Hey Leute.
Ich bin Besitzer einer Street Glide Baujahr 2021.
Habe einen 12 Zoll App-Lenker verbaut, ist ein dicker Ape mit zwei Zoll Durchmesser.
Nun zu meinem Problem
![smile](images/smilies/smile.gif)
Ich habe mir neue Griffe zugelegt, sind die von Avon, bisher waren die Standarg- Gummigriffe drauf.
Habe die gestern verbaut, hat auch an sich alles gepasst. Ich habe nach dem Einbau aber festgestellt, dass die Griffe relativ starkes Radialspiel haben. Sie wackeln also nach aussen etwa einen Zentimeter. Also habe ich das ganze nochmal abgebaut, und festgestellt, dass die Ummantelung der Halterung nicht eng genug ist. Heißt, die Rundung hat zu viel Spiel und stößt gegen die Ummantelung.
Ich kann die Halterung durch die Begrenzung bei der Verdickung des Lenkers nur begrenzt aufschieben. Habe es gestern nochmal mit aller Kraft so eng wie möglich versucht, jedoch reicht es nicht, die haben immer noch Spiel.
Ich habe anschließend die Standardgriffe wieder angebaut, das hat perfekt funktioniert, die haben kein Spiel.
Hatte jemand von euch das Problem schonmal ? Gibt es eine Art Aufsatz- Ring um den Griffring sozusagen dicker Zu machen ?
Liebe Grüße schonmal und danke im Voraus !
PS: Auf dem Foto ist der Spalt, der zum wackeln führt genau erkennbar